Teddy Tornado Butch Delgado Smutje Sergej Fahrlich Lenny Vegas

Alle News:

Pirat — Hey. Cool das ihr nach Klein Reken kommt,hab euch in Duisburg gesehen und das war der Hammer!

Irgendeine Landratte — Wie sieht es denn am 1.10. im Kocolores mit Tonträgern zum Kauf an?

Irgendeine Landratte — Suuuuper!!! bald kommt Ihr mal wieder in das kleine Dorf hinter den Mauern... Das wird richtig rocken! Vorbereitungen laufen schon!!! Wir sehen uns in KLEIN Reken

Smutje — Leider können wir den Hafen in Mettlach aus gesundheitlichen Gründen nicht ansteuern. Dies ist die erste Absage in 10 Jahren Reeperboys und tut uns sehr leid!

Quartiermeister — 2016-01-09: Gladbeck 2016-01-29: Oberhausen 2016-02-05: Mettlach

Irgendeine Landratte — Hallo, ich wollte nachfragen, ob es schon eine CD von Euch gibt? Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Viele Grüße, Steffi (von Hölti)

Quartiermeister — Sorry. Das Konzert beim Regimentsfest Gladbeck ist am 19. September (nicht 9.). Kommt nicht wieder vor.

ein neuer Fan — Hurra, endlich wieder. Ist es wahr: Samstag, 22.08.15 Hafenfest, ab ca. 12.00?😊😊 Diesmal macht das Wetter mit, hab ich bestellt 😊😊 Bis Samstag

Smutje — Ahoi Print Heinrich! Auf Capelle sind wir leider nicht, wir ankern taraditionsgemäß beim Ruhrorter Hafenfest: http://www.reeperboys.de/haefen.htm

prinz heinrich — hallo matrosen. kommt ihr dennn bei uns in kapelle spielen vom 21 bis zum 23 ? gruss henning

Ahoi Elmar — Hallo Reeperboys, es war ein wunderbarer Tag mit euch in Vinnenberg! Richtig geil. Tolle Musik, tolle Vorstellung von euch und ganz viel Spass. Vielen Dank, dass wir mit euch shibum singen durften! Unvergesslich!!! Und vielen Dank für die CD! Habe mich riesig gefreut. Wir sehen uns wieder...

Smutje — Selbstverständlich ankern wir auch heuer wieder in Vinnenberg. Wir freuen uns drauf!

Babsy Hoppe — Ahoi, ich habe mal eine Frage, seid Ihr dieses Jahr zum 1. Mai wieder in Vinnenberg "Zum kühlen Grunde" ? Das wäre schön... ( das Brautpaar Busse würde sich auch freuen ) ! Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Babsy.

ein neuer Fan — Hallo Matrosen, das Beste am Hafenfest 2014 in Duisburg: IHR!! Schade, dass das Wetter nicht mitspielte. Bis hoffentlich bald! Wo und wann kann man Euch sehen/hören?

Teddy Tornado — Hallo liebe Leute,leider sind wir auf der Internet Seite des Hafenfestes Ruhrort für Freitag gelistet. Wir spielen aber nur SAMSTAG u. SONNTAG. Sorry nicht unser Fehler! Ahoi Teddy

Irgendeine Landratte — Freitag auch???

Wolle Pannek — Ahoi, wisst Ihr schon, wann Ihr am Freitag beim Ruhrorter Hafenfest die Bühne entern werdet?

Smutje — Schön wars auf der Extrafahrt! Wie schön, kann man hier sehen: http://www.youtube.com/channel/UCACWsNvEQpKk9KtRl4GrJ7Q Vielen Dank an St.H. fürs reinstellen!

Dithmarscher Deern — haben viel Spaß gehabt im kühlen Grunde, gerne würden wir euch wiederseh´n, auch ohne Nirvanasong

Anne — Ihr wart klasse!Ich bin stolz auf Euch, besonders natürlich auf Butch Delgado!Gruß und Kuss aus Köln!

Smutje — Zu dem legendären Auftritt im Stilbruch hat Madmartn ein paar Videos ins Netz gestellt, vielen Dank dafür! http://www.youtube.com/user/madmartn

Natasha — Die Reeperboys mit ihrer legendären Show im Stilbruch, Gladbeck am 04.01.14 nach dem Motto:" Same procedure as every year"! Danke für ein volles Haus, eine unbeschreibliche Stimmung, Ahoi-Brause, strahlende Bühnendarsteller und Musiker.... Wie immer ein auf den Punkt genauer Show-Act mit soviel Hamburger Feeling, dass ich das Astra vermisste 😉 Weiter so und bitte noch viel mehr davon. P.S Ich war die, die euch das Bier brachte 😉danke auch an Kiki

Anja — Schon wieder ein toller Abend. Jetzt habe ich zwei Plakate und 'ne CD. Werde in Berlin über die Gründung eines Museums nachdenken. Man sieht sich und nochmals viele Grüße.

Kleine(r) Wassermann (-männin) — Genialer Abend - und ich hab ' en Plakat von euch. Danke und alles Gute an L. Vegas. Häfen - ich brauche mehr Häfen.

Die \"ROTE\" vom Hürter — Deine Nachricht hier. Hallo Jungs!!! Freu mich total auf den 2.10.13. Hab schon salzheringe und ahoi brause besorgt und rotlicht gibt es auch in der "Kaschemme".Um den Rest kümmere ich mich auch noch-ähm...Das wird´ne geile party-

Smutje — Hier ein paar Impressionen vom vergangenen Hafenfest: http://youtu.be/Wo9a7bMw0c0 Vielen Dank an die Jungs von Esbros dafür und auch an alle die trotz des Wetters durchgehalten haben!

Irgendeine Landratte — Hallo, bin zufällig auf Eure webpage gestossen. Kann man Eure CD kaufen? Viele Grüße Peter

webster — Hallo, ich habe euch mit ein paar Freunden gestern "im kühlen Grund" gesehn und gehört. Es hat uns sehr gut gefallen, auch optisch habt Ihr einiges zu bieten. Wenn man Euch auch mal buchen möchte mit welchen zeitlichem Vorlaif und welchen Kosten darf man rechnen. Ahoi Peter Weber Noch eine Frage : wie bekomme ich die CD?

Horatio Hornblower — Hi ihr Hafenratten, der Gig mit euch war spitze! Die Gastfreundschaft großartig! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, vorzugsweise am . Februar auf der Hafenparty in Bonn-Tannenbusch. Die Kojen für die gesamte Mannschaft sind angerichtet! "Ich hab hart!"

hölti — Wie kann dat denn sein , dat ick erst gestern erfahren habe dat ihr fast auf SCHALKE spielt?Bis Samstaaaag, erste Bier geht auf Dich Richi

Irgendeine rothaarige Landratte — hey ihr seid echt klasse!!! :D und passt 1a zum hafenfest in ruhrort!!! ihr habt das zelt am freitag gut gerockt!!! ich war und bin begeistert... hätte euch noch gerne mit an bord genommen! ... kommt mal öfters nach ruhrort! :)

Helge Flussratte — hi reepers, vielen dank für euren auftritt bei uns in der endstation, hat riesenspaß gemacht. hoffe, euch bald mal wiederzusehen. melde mich, wenn ich einen einlaufhafen klar gemacht habe. ciao helge.

Smutje — Obacht! Der Gig in Königswinter verschiebt sich um 2 Stunden, Beginn ist also 07.07. um 19:00 Uhr

Smutje — Für alle Daheimgebliebenen: Hier ein schöner Bericht von unserem Landgang im Cafe Stilbruch.

Smutje — Die Reeperboys sind jetzt auch Kultur: Der Auftritt am 7.1. im Cafe-Stilbruch steht auch im Kulturportal des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien!

Quartiermeister — So, die neuen Pressefotos sind hochgeladen. Siehe Galerie.

didi — haben euch am sonntag erlebt. ihr seid echt klasse. stimmung an der bühne und bei frank schwarz vorm zelt - wenn der regen nicht gekommen wär, wir säßen jetzt noch da. macht weiter so mit eurem "gute laune rüberbringen"

Martin Marziapno — Ahoi und Moin Sebastian, ham ja grad nett geschnackt in Duisburg aufm Hafen. Mir gefällt eure Musik (na ja, ist ja nicht eure, aber immerhin guter Geschmack) und ich hätte Bock mal mit euch Hamburg zu kapern. Du kannst dir ja gerne mal unsere Bandseite angucken, allerdings sind da nur zwei Lieder zum hören, welche ich alleine ohne Schnick Schnack aufgenommmen habe. Mit Kapelle ist da ein bischen mehr Fuffu zu erwarten. Viel Spaß: http://www.facebook.com/#!/pages/Beatmartin/189389924431524?sk=app_178091127385 Glück auf, der Martin

Irgendeine Niederheinratte — Ich will "An der Waterkant" von Koma Kombo in eurer Version ,......mehr nicht !

Irgendeine Landratte — Hallo! Hoffe Ihr seid am Sonntag nach dem Hafenfest noch gut nach Hause gekommen. Eure ADAC-Bekannte kam ja dann doch noch. Ich sag dann mal , war wieder sehr nett mit Euch Silke und Erika aus dem Informationsstand

Irgendeine Landratte Jepp :-) — Deine Nachricht bitte meine nachricht? warum wollt ihr eine nachricht von mir?? na gut! meine nachricht ........................ es gibt keine nachrichten in ihrem ordner

Leichtmatrose Stein — Ahoi, insperiert durch euren Auftritt in Duisburg Ruhrort, hatten wir einen Einfall: Wir haben uns bei der Still-Leben Aktion Ruhr 2010 um einen Tisch beworben, mit dem Motto: Knoten verbinden-Duisburg als Hafen der Kulturhauptstadt, welche am 18.07. auf der A40 stattfindet. Wir haben glücklich 2 Tische ergattert und fragen uns nun, ob wir zur Untermalung der Seemannsknoten eure Musik spielen dürfen und wenn ja, wo bekommen wir die CD denn her???? Wenn ihr euch denkt, Mensch die Anfänger brauchen jede Unterstützung: Bringt doch einfach Eure Instrumente mit, Hopfengetränke und gutes aus der Kombüse wären da Mast und Schotbruch Die Leichtmatrosen

Irgendeine Landratte — Deine Nachricht hier. Hallo, wir Michaelhro und Kimi71 sind die Radiobetreiber des Internetradios www.hitradio-mole.de wir spielen oft und auch gerne Deine/Eure Musik. Die Musik kommt bei unseren Hörern gut an. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Autogramme und eine CD von Dir/Euch bekommen würden. Wir sind auch immer auf suche nach kleinen spenden, da wir zu Weihnachten eine kleine Aktion für Kinder planen. Wir würden uns sehr freuen , wenn wir unterstützung erhalten. Wir mole.de Michael Schwarz Roald- Amundsen-Str.30 18106 Rostock bedanken uns schon im vorraus!! Viel Erfolg Dir/Euch bei Euren Planungen für dieses Jahr. Mit freundlichen Grüßen das Hitradio-Mole Team. www.hitradio-mole.de

Quartiermeister — Neu bei CD/MP3: Flammenherz & Höllenstern!

Jim Janossy — Sie konnten dieses kurzen video interessanten Dank für die zur Verfügung Stellung Ihrer Musik auf www.podsafeaudio.com finden http://www.youtube.com/watch?v=6v4cJORrfvE



Simone — Hi Smutje, wünsche Dir morgen viel Spaß bei Deinem Kumpel. Danke noch für die nette Pause. *g*



Irgendeine Landratte — Hu hu! Liebe Grüße von Silke aus der Information auf dem Hafenfest in Duisburg. Ich habe mich sehr über mein Ständchen von Euch gefreut. Ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr wieder eins für mich( uns im Infostand) wünsche Euch alles gute ....bis zum 20.08.2010 Bussi Silke



Simone — Hallo Jungs, war gestern ein echt gelunger Abend bei Euch. Habe nur 4 Std. Schlaf gehabt und sitze nun auf der Arbeit. *g* Ihr aber hatte ja leider noch weniger Schlaf. Habt gestern ein super Auftritt gemacht. Weiter so.



olle flunder — Hallo Reeperboys, freue mich darauf, euch morgen beim Duisburger Hafenfest endlich mal wieder und hoffentlich in kompletter Besetzung zu sehen und zu hören!Übrigens: Eure homepage und der gema-song sind superlustig... Respekt!



Torpedo — Wann kommt ihr den mal nach HH auff einen Gig



Irgendeine Landratte — Deine Nachricht hier. Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff. Politikerin ist kein Seemann. Wir gehen trotzdem unter. Nur Wann? ?SOS?SOS?

z.Z. Inselaffe — Hey Jungens, guckt doch mal ins Goethecafe am Samstag,25ter April. Da spielen ein paar fesche Jungs aus der Hafenstadt oestlich von Euch. Kann ich nur empfehlen, echt, die rocken, DIESE(L)KNECHTE Ahoi, Julia

Hölti — Freue mich auf den Tag, der drei Tage und neun Monate vor Weihnachten in Gelsenkirchen aufgeht.

Hölti — Würde Euch mal wieder gerne live erleben! Wann und wo?

Leichtmatrose — Ich freue mich schon auf Eure Frühschicht am 3.10! Ahoi und bis denn!

Quartiermeister — Frau Rubens hat unseren GEMA-Song im Slow German-Podcast gespielt. Viehlehn hehrzliechehn Dahnk!

2. Steuerhauptmann SchifferBühne — Jungs, hier nochmal fürs Logbuch: Das war GROSSARTIG!!! Es gibt kaum einen Fuß auf dem Hafenfest, den ihr nicht mindestens zum Wippen gebracht habt! Danke für fast hunderttausend lachender Seemannsherzen an drei Tagen! Ruhrort Ahoi!

Käpt`n Hadock — Ahoi!!! Hunderttausend heulende Höllenhunde... das war ein saustarker Abend auf den Planken der altenberger Bühne!!! Mast und Schotbruch und weiter so ...

die pommesbuden girls — ...es war so schön...!!! wir treffen uns nächsten monat wieder, oder? the beer bottles mamas ;)

Timbo — Hallo Jungs!!! Jetzt ist es passiert! Ihr habt Hückelhoven geentert und bleibenden Eindruck und/oder Schaden hinterlassen. Ich musste doch tatsächlich am nächsten Tag besoffen zur Arbeit fahren. Ihr seid immer noch Stadtgespräch hier und das sogar auf Stadtverwaltungsebene. Im Hückelhovener Hafen ist ab sofort immer ein Anlegeplatz für euch reserviert. Danke für den denkwürdigen Abend und den noch denkwürdigenderen Kater. Ahoi!!! Timbo

Irgendeine Landratte — Hallo Jungens-hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt. Nochmals Danke für euer Kommen.Wir sind begeistert und Uschi ist immer noch hin und weg. Grüße Sandra

Quartiermeister — à Norman: Wuuuaaahh! Doch nicht etwa DIE Podparade? Und ihr habt sogar extra wegen uns eine eigene Rubrik eingeführt? Puh. — Danke für die Äquatortaufe!

NormCast — Tach... Alles in Butter auf`m Kutter? :) Wollte nur mitteilen, dass wir Euch in unserer Ausgabe Nr.67 der Podsafe Music Charts (=Podparade / www.podparade.de) so ziemlich am Tampen mit Eurem Gema-Song akustisch verewigt haben. Somit werdet Ihr bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen :) Gruesse aus dem nicht vorhandenen Hafen in Guetersloh! Norman

Hölti — Supergute homepage!!!Viele Grüsse an die crew!Werde demnächst mal wieder bei Euch an Board gehen.Alleine nur zu sehen wieviel Schnaps der Kasache sich ins Gesicht schüttet ist schon der Hammer!!!Bis bald, Hölti

Quartiermeister — Das Podcastcafé hat unseren GEMA-Song gespielt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Quartiermeister — Laaja Kaista hat unseren GEMA-Song gespielt. Paljon kiitoksia täästä.

Quartiermeister — Der Daily Pod hat unseren GEMA-Song gespielt. Vielen herzlichen Dank.

Smutje — @Lola Paloma Du hattest uns eine verdeckte Nachricht geschrieben, in der Du Deine Unterlippe sehr apart vorgeschoben hast. Schreib uns nochmal eine verdeckte Nachricht, diesmal am besten mit Deiner E-Mail Adresse. Wir können Dir dann bei Deinem Anliegen bestimmt prima weiterhelfen! :-)

Smutje — Ahoi Frollein Lily! Schön, dass Du wieder dabei bist! Wollen wir wieder unter der Laterne stehen?

Lily Marleen, die Jüngere — Ich freu mich schon auf das nächste Weihnachtskonzert!!!! Das 2006er war klasse. Bin seitdem Reeperboys-Fan, nicht war Smutje???? Also ahoi bis zum 01. Dezember!!!!

Peter — Tolle Auftritte beim Hafenfest heute. Sch..., daß ich morgen nicht kommen kann. Bis demnächst!

Quartiermeister — @Kevin: ohne schulmeisterlich zu werden: erstmal Himmelsrichtungen auseinanderhalten lernen!

Kevin — ohne spitzfindig zu werden.aber das players liegt zwischen england und irland im meer?

Plattenboss von Universal — Hallo, Reeperboys. Hier spricht der Plattenboss von Universal Records. Wenn die Scheibe wirklich so heiss ist, würde ich die gerne veröffentlichen. Natürlich müssten wir die erst von Profis neu einspielen lassen und das ganze etwas "landtauglicher" machen. Meldet euch!

Harpo Calypso — Habe die Platte schon längst illegal aus dem Ozean gefischt...und ein paar coole beats und nen rapper draufgemischt und wieder rein geworfen...na ja das Original war besser..unbedingt kaufen!!

Smutje — "Irgendeine Landratte" hat uns heute am 10.7. nach Hörbeispielen gefragt...schreib uns noch mal eine vedeckte Mail, diesmal am besten mit Deiner E-Mail-Adresse, dann helfen wir Dir gerne weiter!

Quartiermeister — Es gibt eine Promo-CD. Näheres siehe unter › CD.

Smutje — Ahoi Harpo! Fischvergiftung ist Seemannslos und schlimmer als Heimweh! Für Hörbeispiele schick uns 'ne verdeckte Nachricht, da kann man bestimmt was machen!

Harpo Calypso — Habe keine Musik gehört vor lauter Fischvergiftung. Wo sind denn hier die Hörbeispiele?

Rackham der Rote — Das war nicht der Fisch. Das war die Musik. Aber so geht's halt immer beim ersten Mal. Willkommen, neuer Reeperboys-Fan!

Harpo Calypso — Musste fürchterlich kotzen die letzten 2 Tage. Bei eurem nächsten Gig bitte kein Fisch mehr!

Smutje — Die Reeperboys haben jetzt auch eine MySpace Heimseite! Zu erreichen unter: http://www.myspace.com/diereeperboys

irgendeine Landratte — meine heimat ist das meer

irgendeine Landratte — Schöne Seite! AHOI!

Teddy Tornado — Achung, Achtung!!! Die Reeperboys live im Druckluft Oberhausen am 11.06.07! Bei Sonnenschein im Biergarten, ansonsten im Cafe!

Zyklopenmann — Hallo! Unsere Homepage ist auch gerade in See gestochen: www.dangerboy.de. Und die erste Single ist direkt hinterhergesprungen...

Yves Rogne — Überhaupt wozu einladen? Die kommt doch eh an jedem Türsteher ohne Probleme vorbei...

Smutje — Obacht: Geheimkonzert am 17.3 im MEKO (Haus Löns), Frentroper Str. 91 in Gladbeck!

Yves Rogne — „Knie und Ellbogentechniken, Tritttechniken mit dem Schienbein und Fuß, Fausttechniken, aber auch das Festhalten des gegnerischen Beins und Clinchen“?! Nee, lass mal!

Leo — Brat mir doch einer en Klabautermann. sin die Jungs on leine. Das ist aber fein. Ladet doch mal die Deutsche Meisterin im Thaiboxen ein. Die tanzt auch und sagt immer och Mensch. Leo www.gladzette.de